Kuhn Design gestaltet Möbel, Wohnräume und Gewerbeobjekte - kompetente Beratung inklusive

Kuhn Design in Bad Neuenahr: Ästhetik zählt genauso wie Funktionalität

Kuhn Design ist auf stimmungsvolle Wohnraumgestaltung spezialisiert. FOTO: ERIC BUBACZ

Gerade in Krisen- und Katastrophenzeiten wird vielen Menschen noch einmal besonders bewusst, wie wichtig die heimischen vier Wände für das eigene Wohlbefinden sind. Wer die Wohnungseinrichtung gestalterisch perfekt haben möchte, ist auf die Unterstützung eines echten Fachmanns angewiesen. Individuelle Möbel- und stimmungsvolle Wohnraumgestaltung sind das Metier von Diplom-Designer (FH) Wolfgang Kuhn aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seit mehr als drei Jahrzehnten berät er mit seiner Firma Kuhn Design seine Kunden in allen Fragen rund um Möbel-, Wohnraum und Objektplanung.

„Der Kunde muss sich in seinen Räumen, seiner Umgebung rundum wohlfühlen“, so lautet der Leitspruch von Wolfgang Kuhn. Er betreut jeden seiner Kunden ganz individuell. Dazu gehören die Ideenfindung, erste Skizzen und kolorierte Entwürfe bis hin zur Umsetzung des Projekts in den Werkstätten und beim Kunden. Dieses gelingt besonders gut in Zusammenarbeit mit den kompetenten Handwerkern aus dem „Meister Rat“.

Wolfgang Kuhn betreut jeden seiner Kunden ganz individuell. FOTO: VOLKER JOST
Wolfgang Kuhn betreut jeden seiner Kunden ganz individuell. FOTO: VOLKER JOST

"Am Anfang steht immer die gute Idee“, weiß Wolfgang Kuhn, „doch nur im Dialog mit meinen Kunden entwickelt sich eine gelungene Planung“. Detailgetreue, anschaulich gezeichnete Entwürfe erleichtern dabei das Verständnis und die Entscheidung. Perfekt aufeinander abgestimmte Materialien und Farben sorgen für eine wohnliche Atmosphäre mit individuellem Charakter. Wobei Wolfgang Kuhn stets Wert darauflegt, dass die Funktionalität bei der Planung den gleichen Stellenwert erhält wie die Ästhetik.

So entwirft der Designer Einzelmöbel jeglicher Art: vom Kleiderschrank über Gartenmöbel und Sideboards bis hin zu individuell angefertigten Tischen und TV-Möbeln. Natürlich kümmert er sich auch um komplette Wohnraum-Planungen im Privatbereich sowie im Objektbereich. Das betrifft Büroraume, Arztpraxen, Vinotheken und Ladengeschäfte. Der Vorteil einer individuellen Lösung ist auch hier die absolute Passgenauigkeit und nicht zuletzt ihre Unverwechselbarkeit.                  sim

Kuhn Design 

Ahrallee 14
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel. 02641/359723
info@designer-kuhn.de
www.designer-kuhn.de