Breites Leistungsspektrum, Stoff- und Farbberatung, garantierter Festpreis, Termintreue und nachhaltige Ressourcenschonung

Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier: Mittelpunkt der Familie

Wohlig ist der neue Anblick der Garnitur, deren ausladende Lehnen zum Platznehmen einladen.  FOTOS: ANDREAS GESCHIER

Die große dreiteilige Sitzgruppe war immer der Mittelpunkt der Familie und sollte es auch bleiben. Dreisitzer, Zweisitzer und waren durch den täglichen Gebrauch allerdings stark Rattan-Sessel in Mitleidenschaft gezogen. Besonders der Bezugsstoff von Kopfteilen und Armlehnen war abgenutzt und fleckig geworden. Der Besitzer suchte nach einer nachhaltigen Lösung und fand sie bei dem Familienunternehmen der Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier im leicht zu erreichenden Mittelzentrum zwischen den beiden namensgebenden Stadtteilen von Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Dreisitzer, Zweisitzer und Rattan-Sessel waren durch den täglichen Gebrauch stark in Mitleidenschaft gezogen.
Dreisitzer, Zweisitzer und Rattan-Sessel waren durch den täglichen Gebrauch stark in Mitleidenschaft gezogen.

Polsterspezialist Andreas Geschier hat die Familie nach telefonischer Terminvereinbarung zu Hause besucht und sein Leistungsspektrum sowie die Möglichkeiten des Neubezugs mit Stoffen und Ledern vorgestellt. Im Anschluss an die Stoff- und Farbberatung entschied sich der Kunde für einen „Pfeffer-Salz-Bezug" in Pastelltönen. Das sanftes Rosa-Mauve harmoniert mit der vorhandenen Dekoration und sorgt für Frische und Behaglichkeit in lichtdurchfluteter Umgebung. Wohlig ist der neue Anblick der Garnitur, deren ausladende Lehnen wie ausgebreitete Arme zum Platznehmen einladen-rechtzeitig zum bevorstehenden Pfingstwochenende. Kopf und Nacken finden stützenden Halt für ein erholsames Nickerchen - und Freunde und Verwandte einen ebenso schmucken wie komfortablen Ort fürs Stelldichein. 

Hoch erfreut waren die Kunden zudem, dass sie an keinem Wochenende auf die Sitzgruppe verzichten mussten, weil diese - wie üblich bei den Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier - in derselben Woche montags geholt und schon freitags neu bezogen wieder zurückgebracht wurde. „Remade by Andreas Geschier": Das bedeutet unverbindliche Beratung samt Kostenvoranschlag, garantierter Festpreis und Termintreue, handwerkliche Facharbeit und nachhaltige Ressourcenschonung. Über ihre Erfahrungen und Freude berichten auch weitere Kunden auf der Internetseite der Firma unter ,,Kundenmeinungen".
sim

Weitere Infos bei den Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier, Christine-Demmer-Straße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, 02641/3 16 26, info@andreas-geschier.de, www.andreas-geschier.de