Ich geHöre wieder dazu, so BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens Marcus Martenstein. Innovative Hörtechnik - Flexibilität und Freiheit.

BECKER Hörakustik: Verstehen. Unterhalten. Dabeisein

Zwei, die (sich) gut verstehen: BECKER-Hörakustikmeister Dan Hilgert-Becker und BECKER-Kunde Marcus Martenstein. FOTO: BECKER HÖRAKUSTIK

Marcus Martenstein ist bester Laune! Und das hat einen guten Grund: Sein BECKER Hörakustikmeister Dan Hilgert-Becker begleitet ihn professionell und wertschätzend auf seinem Weg zum guten Hören. Dank dieser kompetenten Beratung ist Marcus Martenstein gut hörversorgt und kann wieder problemlos kommunizieren. Hidden-Champions nennt er seine smarten Im-Ohr-Hörsysteme mit moderner Streaming- und HandsFree- und Akku-Technologie wertschätzend.

Innovative Hörtechnik und schickes Design

In den vergangenen Jahren wurde die Hörtechnik entscheidend weiterentwickelt sowie am Design gefeilt. Und die kleinen multifunktionalen Hörsysteme, die direkt im Gehörgang getragen werden, bieten ein hohes Maß an Flexibilität und Freiheit. Anrufe entgegennehmen, kein Problem. Ein einmaliges Tippen auf die Taste am Hörsystem und schon hat man die Stimme des Anrufenden im Ohr. Aber auch Streamen von Musik und anderen Audioinhalten von iPhone, iPad oder Smartphone ist möglich. Wer die neuen smarten Hörsysteme entdecken möchte, geht am besten direkt zu BECKER Hörakustik in Bonn-Bad Godesberg, davon ist Marcus Martenstein absolut überzeugt.

Persönlicher Hörcheck-gut investierte Zeit

Wer nicht gut hört, muss ständig nachfragen. Das ist anstrengend, auf Dauer frustrierend und beeinträchtigt die Lebensqualität enorm. Das hat auch Marcus Martenstein so erlebt. Er erinnert sich noch sehr genau, wie seine Lebensfreude immer weniger wurde. Jetzt nimmt er wieder aktiv am Leben teil.

Von seinen eigenen Erfahrungen ausgehend, möchte er andere Menschen motivieren, sich ganz bewusst um die eigene Hörgesundheit zu kümmern. Seit Sommer engagiert er sich als Botschafter des guten Hörens und empfiehlt, jährlich einen Hörcheck durchführen zu lassen. Dieser wird bei BECKER kostenlos angeboten.

„Ausreden gibt es keine“, sagt er augenzwinkernd, „denn ein Termin kann schnell und bequem über die Homepage www.beckerhoerakustik.de vereinbart werden, oder auch über die neue BECKER-App. Und der Hörcheck dauert auch nur fünfzehn Minuten - gut investierte Zeit.“