Bonn KRAFT Immobilien GmbH: 40 Jahre Kraft Immobilien am 21. November in Bonn

Romantisch: die Simon & Garfunkel Tribute Band.

Anlässlich des Jubiläums von KRAFT Immobilien luden Helmut Schlotawa und sein Team am Montag, den 21. November, zu einem Firmenevent ins PANTHEON in Bonn-Beuel ein. So trafen sich fast 400 Gäste in dem Kleinkunsttheater und wurden - moderiert von Rico Fenoglio - mit einem bunten Programm aus Musik und Kabarett verwöhnt.

Die Lokalmatadore Litzmann und Schwaderlappen (Rainer Pause und Norbert Alich) brachten die Anwesenden in der für sie typischen Manier zum Lachen. Der Mainzer Kabarettist Andy Ost versetzte mit seinen witzigen Wort- und Gesangsvorträgen die Gäste nicht minder ins Verzücken.
Bei Klängen der Simon & Garfunkel Tribute Band (Thorsten Gary und Thomas Wacker aus Bretten im Kraichgau), die den originalen in nichts nachstanden, wurde es romantisch.

Romantische Songs zum Träumen

Sie brachten mit Songs wie ,,Bridge over troubled water" und anderen Welthits ihrer Vorbilder das Publikum zum Träumen.

Auch mit der Freddy Wonder Combo aus Heidelberg mit ihrer Sängerin Pat Appleton aus Berlin kam das Publikum auf seine Kosten. Sie sorgten mit Soul, Blues und Rock für ausgelassene Stimmung, die gegen Ende der Veranstaltung viele Gäste auf die Tanzfläche lockte, um dort bis spät in die Nacht zu schwofen.

Für das leibliche Wohl sorgte das libanesische Restaurant Phoenicia Lounge aus Poppelsdorf mit einem warmen und kalten Buffet der Extraklasse. Das routinierte Team PANTHEON-Gastronomie der ließ keine leeren Gläser zu.

Gastgeber Helmut Schlotawa. FOTOS: KRAFT IMMOBILIEN
Gastgeber Helmut Schlotawa. FOTOS: KRAFT IMMOBILIEN

Zugunsten des Weihnachtslichts des Generalanzeigers konnte durch die Verlosung von Fahrten mit dem KRAFT-Ballon, einem Rundflug über Bonn mit einem Kleinflugzeug und Einkaufsgutscheinen für den Naturkosmetik-Shop TRINITAE in der Friedrichstraße 64 ein Betrag von 2625 Euro gesammelt werden. Mindestens zwei Gäste, die die Verlosung verpasst hatten, spendeten im Nachgang - der eine gar 2500 Euro. Somit kamen mindestens rund 5200 Euro für das Weihnachtslicht zusammen. Das ausnahmslos positive Feedback der Gäste zeigte, dass der Abend wohl rundum gelungen war.