Neu: Die LOEWE-Galerie bietet jetzt Lautsprecher der Marke KEF in verschiedenen Größen und Farben an. Der LS60 Wireless ist der erste aktive Standlautsprecher von KEF, komfortabel und einfach.

LOEWE-Galerie Bonn: Hervorragender Klang

Das Standlautsprechersystem LS60 Wireless eignet sich für mittlere bis große Räume. FOTOS: SASCHA STIENEN

Die LOEWE-Galerie in Bonn freut sich über eine hochwertige Ausweitung ihres Angebotes: Künftig präsentieren Inhaber Stephan Müller und sein Team in den Geschäfsräumen am Belderberg verschiedene Lautsprecher des britischen Qualitätsherstellers KEF.

Seit 1961 entwickelt KEF an seinem britischen Heimatstandort preisgekrönte Lautsprecher. KEF ist nach der Kent Engineering and Foundry in Maidstone, Kent, benannt. Gründer Raymond Cooke wurde von der Liebe zur Musik und dem Streben nach dem perfekten Sound ohne Kompromisse angetrieben. Er setzte immer wieder neu entwickelte und perfektionierte Technologien ein, um die Position von KEF an der Spitze der Audiohersteller zu sichern - bis heute.

Der LS60 Wireless ist der erste aktive Standlautsprecher von KEF, der nun auch in der LOEWE-Galerie Bonn erhältlich ist. Er kombiniert alle KEF-Schlüsseltechnologien mit den Vorzügen der Digitaltechnik und verkörpert den High-Fidelity-Sound für die Zukunft. Die Anschlussmöglichkeiten zu den TV-Geräten wird durch HDMI-ARC gewährleistet. Komfortabel und einfach.

Des Weiteren bietet die LOEWE-Galerie auch kleinere KEF-Lautsprecher wie jene der Serie LSX II an, für die es verschiedene Aufstellmöglichkeiten gibt, zum Beispiel mit Tischstandfuß, Standfuß oder Wandhalterung.

,,In unseren Augen bilden die KEF-Lautsprecher die perfekte Ergänzung für unsere hochwertigen Fernsehgeräte", sagt Inhaber Stephan Müller. „Die Lautsprecher zeichnen sich durch eine hervorragende Klangqualität aus und sind über die Fernbedienung des Fernsehers oder über die Smartphone-App ganz leicht zu bedienen." sas

Neue Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 11 bis 18 Uhr
Sa. 10 bis 15 Uhr

LOEWE-Galerie Bonn

Inhaber Stephan Müller
Belderberg 3
53111 Bonn
Telefon: 0228/50 46 76 44
info@loewe-galerie-bonn.de
www.loewe-galerie-bonn.de