Firma Müller bietet zahlreiche Metz-Fernseher

Höchste Qualität und komfortable Bedienung

Metz-Fernseher in der Ausstellung. FOTO: SASCHA STIENEN

Metz entwickelt und fertigt seit über 80 Jahren in Deutschland und zählt damit zu den traditionsreichsten deutschen Unternehmen der Unterhaltungselektronik. Die erstklassigen TV-Geräte der Firma Metz stehen für technische Perfektion in puncto Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, Bild- und Tonqualität sowie höchsten Bedienkomfort.

Seit etwa einem Jahr hat auch Fernsehtechnik Müller die Geräte von Metz im Angebot. Inhaber Stephan Müller schwärmt von den Fernsehern des deutschen Herstellers: „Metz-Fernseher zeichnen sich durch die hochwertige Verarbeitung, die besondere Qualität und die einfache Bedienung aus." Hervorragend sind laut Müller auch die Bildqualität und der Sound. ,,Und der Benutzer hat die Möglichkeit, eine Sendung aufzunehmen und parallel eine andere zu schauen."

Müller präsentiert in der Ausstellung am Belderberg ständig Metz-Geräte der Größen 32, 43, 48 und 55 Zoll. ,,Die Kundinnen und Kunden können sich die Geräte hier vor Ort bei uns anschauen", sagt Müller.

Die Qualität und Langlebigkeit der TV-Geräte verbindet Metz mit einer traditionell guten Ersatzteilversorgung. Als Fachgeschäft mit eigener Werkstatt kümmern sich Stephan Müller und sein Team auch um den Service. Dazu gehört auch die Beratung zum Thema Aufstelllösungen. Ob Standfußlösung oder Wandmontage: ,,Wichtig ist, dass man schon vor und bei der Montage darauf achtet, dass es nachher gut aussieht", betont er. ,,Bei den Wandhalterungen gibt es diverse Lösungen von Metz oder von der renommierten Firma Vogel's." sas

Fernsehtechnik Müller

Inhaber Stephan Müller
Belderberg 3
53111 Bonn
Telefon: 0228/50 46 76 44
info@loewe-galerie-bonn.de
www.loewe-galerie-bonn.de