160 Mitarbeiter in 13 Verkaufshäusern verstehen die vielen Kundenwünsche und setzen ihren Service in Qualität um

Polster Aktuell in Bonn: Ausgezeichneter Service

Das Team von Polster Aktuell mit Michael Frink (4. von li.) bei der Überreichung der Urkunden „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2023“ sowie „Jahrgangsbeste Einrichtungsfachberaterin 2023“. FOTOS: POLSTER AKTUELL

Die Freizeit der Kunden mit möglichst viel Komfort auszustatten, steht im Fokus unserer Polstermöbel. Dass Kunden zu Hause Komfort und Geborgenheit genießen können, liegt allen 160 Polster-Aktuell-Mitarbeitern am Herzen“, sagt Gründer und Geschäftsführer Gregor Zwingmann.

Auch in diesem Jahr konnte Polster-Aktuell-Team sich das zum 16. Mal in Folge über die Auszeichnung „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2023“ von der Fachzeitschrift „Möbelmarkt“ und der Gütersloher Frink Business GmbH freuen, die nach einer großen Qualitätskontrolle und einer umfassenden Kundenbefragung erteilt wird. „Wir sind stolz darauf, dass wir solch eine große Resonanz bei den Kunden erfahren“, ergänzt Geschäftsführer Charalampos Perezidis. „Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und mit ihnen eine optimale Lösung zu finden.“ Eine Auszeichnung wie diese mit allen detaillierten Bewertungen für Einzelleistungen sei auch stets neuer Anlass, als Unternehmen immer wieder zu prüfen, wie weit man seine Ziele erreicht. „Immer besser zu werden, ist schließlich unser Anspruch“, betont Geschäftsführer Stephan Müller.

Benotet wurden die Bereiche Produkt- und Servicequalität, Beratung und Montage. Beste Auszeichnungen gab es in diesem Jahr beispielsweise für die nochmals verbesserte Fünf-Jahre-Fleck-weg-Garantie: Sollte ein Kunde tatsächlich einmal einen Fleck von Schokolade, Rotwein oder andere haushaltsübliche Substanzen nicht alleine entfernen können, wird er von einem Polster-Aktuell-Fleckweg-Experten besucht, der sich des Themas annimmt. Dass dieses Engagement bei Kunden gut ankommt, zeigen die sehr positiven Bewertungen im Internet.

Frau Yüksel aus Koblenz.
Frau Yüksel aus Koblenz.

Besonders freut sich das Polster-Aktuell-Team über die Auszeichnung „Jahrgangsbeste Einrichtungsfachberaterin 2023“ von Frau Yüksel vom Verkaufshaus in Koblenz.

„Qualität zu liefern, steht im Zentrum des Engagements aller unserer Mitarbeiter. Der hohe Anspruch gilt für Produkte, Beratung, Service beim Kauf und Montage beim Kunden zuhause durch speziell ausgebildete Monteure. Da sind wir wie eine große Familie - stolz und dankbar jedem einzelnen Mitarbeiter, wo jeder einzelne für den anderen einsteht.“, sagt Gregor Zwingmann.         sdm