Küchenwelten Reimers macht Lust auf Veränderung - Schrankmodulen, Regalsystemen und Flying-System.

Küchenwelten Reimers in Bonn: Frühlingsfrische Wohn- und Küchenkonzepte

Küchenprofi Stefan Monreal weckt die Lust auf helle Farben und kreative Küchenkompositionen. FOTOS: MARTINA SONDERMANN

Der Frühling ist da! Und mit dem Erwachen der Natur erwacht auch in uns der Wunsch nach frisch umgestalteten Wohnräumen. Ob in der Wohnung oder im Haus: Man hat einfach Lust, alles aufzupeppen und neu zu gestalten. Mit den Möglichkeiten und dem Know-how der Wohndesign- und Küchenfachberater der Küchenwelten Reimers wird es viel Freude bereiten, frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen.

Für frischen Wind sorgt auch die neue Mitarbeiterin Christina Kulski, die alle Kunden am Eingang freundlich begrüßt.
Für frischen Wind sorgt auch die neue Mitarbeiterin Christina Kulski, die alle Kunden am Eingang freundlich begrüßt.

„Unsere Lieferanten besitzen ein großes Portfolio, um den Wohn- und Küchenwünschen mehr als gerecht zu werden und unsere Kunden zu begeistern," schwärmt Chefin Elke Reimers. Mit einer neuen Flur- und Garderobengestaltung fängt es an, bei der funktionelle Schubladen, Stangen oder Haken zum Aufhängen für Ordnung sorgen - und viele Ablagen sowie eine tolle Beleuchtung schon im Eingangsbereich viel hermachen. Und das ist schließlich die „Visitenkarte" von Haus oder Wohnung.

,,Sehr beliebt bei unseren Kunden und absolut im Trend ist ein offenes Wohnkonzept", berichtet Elke Reimers, bei dem Wohn- und Esszimmer mit der Küche in einem Raum liegen - kombiniert mit einer energiesparenden indirekten Beleuchtung und vielen speziellen Ideen für den Wohlfühleffekt."

Für dieses harmonische „Ein-Raum-Gefühl" haben die Lieferanten von Küchenwelten Reimers, Xeno by Nobilia und SK-line by Sachsenküchen, verschiedenste Konzepte entwickelt - mit Schrankmodulen, Regalsystemen und vielen Wohn-Konzepten und -Lösungen. „So wurde beispielsweise ein Flying-System entworfen, bei dem die Schränke sozusagen ,fliegen', da weder Sockel noch Füße vorhanden sind," weiß die Expertin. Das Geheimnis: Dieses neuartige System wird an der Wand montiert.

„Sogar bei den Front- und Korpus-Farben sowie den Materialien sind fast keine Grenzen gesetzt", fügt Elke Reimers hinzu. „Somit kann sich jeder Kunde seine Wohnräume so einrichten, wie er es sich schon immer gewünscht hat." Einfach anrufen oder direkt vorbeikommen - das Team der Küchenwelten Reimers freut sich auf individuelle Wohn- und Küchenwünsche! sdm

Küchenwelten Reimers

Friesdorfer Straße 140
53173 Bonn
Tel. 0228/39 18 49-0
info@kuechenwelten-reimers.de
www.kuechenwelten-reimers.de
(auch auf Facebook & Instagram)

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr,
Sa. 10-16 Uhr