7. Fortbildungs-Hör-Messe: BECKER-Kunden profitieren davon: Fort- und Weiterbildungen ermöglichen ein umfassendes Veranstaltungsangebot rund ums gute Hören und Verstehen.

BECKER Hörakustik, Koblenz: Fortbildung wird groß geschrieben

Auf der 7. Fortbildungs-Hör-Messe von BECKER informierten sich mehr als 100 Hörakustikerinnen und -akustiker über moderne Hörsystemtechnik. FOTO: BECKER

Bereits seit vielen Jahren bietet BECKER Hörakustik im Rahmen der ganzheitlichen Kundenbetreuung eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen rund um das Thema Hörgesundheit an-nachahmenswert. Es gibt beispielsweise regelmäßig stattfindende Vorträge führender Hörsystem- und CI-Hersteller, praxisorientierte Expertenvorträge, individuelles Hörtraining, Tinnitus-Bewältigung, Audiocoaching oder Hör-Erlebnistage.

Die BECKER-Hörcoaches sind sich absolut einig, dass zu einer optimalen Hörversorgung der Kunden auch die ganzheitliche Begleitung auf dem Weg zum Hörerfolg angeboten werden muss.

So erfahren am Montag, dem 15. Mai die Teilnehmer bei einem Online-Vortrag wie durch clevere Lichtsignalanlagen ihr Alltag erleichtert werden kann. Im Anschluss können die Teilnehmenden ihre Fragen stellen. Um eine Anmeldung wird gebeten (siehe Anzeige). Die Einwahldaten für den Vortrag sind auf der BECKER-Homepage abrufbar. www.beckerhoerakustik.de

Um für ihre Kunden immer auf dem neuesten technischen Stand zu sein, finden regelmäßig Fortbildungen statt. Erst am vergangenen Samstag konnten sich mehr als 100 BECKER Hörakustikerinnen und -akustiker auf der 7. Fortbildungs-Hör-Messe von BECKER über moderne Hörsystemtechnik informieren. Führende Industriehersteller stellten ihre Produktneuheiten vor und gaben Tipps und Anregungen für eine noch bessere Kundenberatung.

In Vorträgen und Workshops gab es zudem viel Gelegenheit, sich miteinander auszutauschen.