Kaum ist der Frühling da, beginnt nicht nur die Natur sich herauszuputzen. Auch daheim verspüren immer mehr Menschen die Lust auf Veränderung. „Wir könnten endlich mal ein neues Sofa gebrauchen", hört man vielerorts. „Und die alte Eckbank hat auch schon bessere Zeiten erlebt." Da trifft es sich gut, dass bei Polster Aktuell gerade ein Sortimentswechsel ansteht und diverse Ausstellungsstücke teils nur noch halb soviel kosten - um Platz für die neue Möbelkollektion zu schaffen. ,,Wer sein Lieblingsstück gefunden hat, kann es sofort mitnehmen", sagt Hausleiter Jens Meurer, ,,oder sich bequem nach Hause liefern lassen."
Auf den weitläufigen Etagen wartet des Polsterspezialisten eine große Auswahl an Sitz- und Liegemöbeln, bei denen radikal der Rotstift angesetzt wurde. Großer Komfort zum kleinen Preis. So sorgt eine neue Wohnlandschaft mit passender Esszimmergarnitur künftig für Gemütlichkeit und ein multifunktionaler Relax-Sessel für Entspannung. „Wann kommt man schonmal so schnell und günstig an ergonomische Sitzmöbel, die gleichzeitig strapazierfähig und pflegeleicht sind?", meint der Hausleiter. Beim Rundgang durch die geschmackvoll eingerichteten Ausstellungsbereiche entdecken Besucher kleine, aber feine Details. ,,Schau mal, das passt doch perfekt in unser Wohnzimmer!" Auch Deko-Fans kommen hier auf ihre Kosten - denn schicke Accessoires sowie diverse Couch- und Esstische wurden ebenfalls im Preis reduziert. Wer dennoch beim Abverkauf nicht fündig werden sollte, der entdeckt bestimmt etwas Interessantes bei der Neuware, die auf den bereits Ausstellungsflächen präsentiert wird.
„Mein Team und ich sind bei Fragen jederzeit ansprechbar", so Meurer, ,,und erläutern gerne die verschiedenen Komfortfunktionen wie das sanfte Herbeiführen der Herz-Waage-Lage oder die bequeme Aufstehhilfe für Senioren." Denn ein Möbelstück von Polster Aktuell ist niemals 08/15, sondern stets multifunktional und individuell. Wer auf Schnäppchenjagd gehen will, sollte allerdings nicht allzu lange warten. ,,Aktuell ist die Auswahl beim Abverkauf groß"“, meint der Hausleiter, aber wer weiß, wie lange noch." Also auf zu Polster Aktuell an der B9, bevor die besten Stücke weg sind! sdm