Der eine braucht einen ,,Tapetenwechsel", um sein Projekt wieder voranzubringen, die andere einen passenden Raum für ihr Seminar. Die Werkstadt-Bonn bietet all das - und noch viel mehr. Im Zentrum Bad Godesbergs finden Firmeninhaber, Projektmanager und Assistenten ebenso wie Coaches, Berater und Startups auf drei Etagen repräsentative Räume unterschiedlicher Größe. Und mit einem freundlichen Serviceteam, das sich im Hintergrund um alles kümmert.
„Uns war es wichtig, einen Ort zu schaffen, der heimische Gemütlichkeit mit kreativer Arbeitsatmosphäre verbindet", erklärt Judith Spohr. Jedes Konferenzzimmer ist wohnlich eingerichtet und mit Flipchart sowie Whiteboard ausgestattet. Auch Filterkaffee und stilles Wasser sind im Pauschalpreis inbegriffen, und modernste Konferenztechnik kann bei Bedarf hinzugebucht werden. ,,Wer lieber auf klassischen Bürostühlen sitzen möchte, braucht einfach nur Bescheid zu sagen", ergänzt Ingrid Brunswig vom Gastgeberteam. Auf den Fluren befinden sich Teeküchen, Kreativräume sowie bequeme Sessel für kurze Auszeiten. „Wir möchten, dass sich die Gäste bei uns rundum wohlfühlen", fügt Gastgeberin Leyla Mal hinzu.
Wenn der kreative Kopf eine Pause braucht, trifft man sich in der im Industrial Design eingerichteten Work-Lounge an langen Eichenholztischen, wo Spohr und ihr Team auf Wunsch ein Catering servieren. „Ich empfehle frische und leichte Küche", so Spohr. „Suppenkoma hat bei uns keine Chance."
Wer einmal in der „Werkstadt" war, kommt gerne wieder. Sei es die Herzlichkeit der Gastgeberinnen, die optimal vorbereiteten Räumlichkeiten, die perfekte Lage mit Tiefgarage gegenüber oder die Tatsache, dass man bei Fragen und Wünschen jederzeit einen Ansprechpartner hat. „Wir sind Wunscherfüller", sagt Judith Spohr, ,,die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können." sdm
WerkStadt-Bonn
Villichgasse 17
53177 Bonn
Tel.: 0228-55 07 96 33
Mobil: 0151-448 800 44
office@werkstadt-bonn.de
www.werkstadt-bonn.com
Auch auf Facebook und Instagram.
Diese Artikel finden Sie auch unter ga.de/gute-adressen