Rabatte auf ausgewählte Kunstwerke - Geschenkideen für besondere Anlässe

Herbstaktion in der Kunsthandlung Kessel

Verschenken ist (k)eine Kunst - mit Ilona und Jürgen Böhm.

Seit mehr als fünf Jahrzehnten ist die Kunsthandlung Kessel über die Grenzen Bad Godesbergs hinaus für ausgesuchte Kunstobjekte und professionelle Einrahmungen bekannt - und auch Ilona und Jürgen Böhm geben hier seit 1999 der Kunst den richtigen Rahmen. Ob als besonderes Weihnachtsgeschenk, exklusives Präsent für Jubiläen oder Hochzeiten - die Exponate in der Kunsthandlung Kessel sind stets ein Geschenk von ebenso materiellem wie persönlichem Wert, das beim Beschenkten garantiert noch lange in Erinnerung bleibt. Länger als ein üppiger Blumenstrauß. „Und dabei sind unsere kleineren Skulpturen nicht unbedingt teurer", sagt Inhaberin Ilona Böhm, ,,aber dafür wesentlich nachhaltiger."

Werke aus dem Kunsthaus Kessel. FOTOS: MARTINA SONDERMANN


Ilona und Jürgen Böhm präsentieren in ihrer Kunsthandlung ausgesuchte Werke von Appollo, Christo, Michael Ferner und Günter Grass. Darüber hinaus auch Objekte und Skulpturen von Volker Kühn, Susanne Boerner und Luise Kött-Gärtner sowie Glaskunst von Michael Günther. Während gefühlt alles teurer wird, gehen bei den Kunstexperten die Preise runter. Eine gute Gelegenheit, sich bereits jetzt schon in aller Ruhe nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für einen ganz besonderen Menschen umzuschauen. ,,Oder für sich selbst", so Ilona Böhm. Wie beispielsweise ein Kunstbuch von Armin Mueller-Stahl, kleine Radierungen von Blumen, Tieren und Leuchttürmen oder Stiche und Radierungen von Bonner Szenerien. Auch Galerieschienen zur flexiblen Wandgestaltung wurden im Preis reduziert. ,,Die Blätter fallen und unsere Preise auch", schmunzelt Jürgen Böhm. sdm

Kunsthandlung Kessel
Inh. Ilona Böhm
Friesdorfer Straße 23, 53173 Bonn-Bad Godesberg
Tel.: 0228/31 02 30
Fax: 0228/31 02 22
Mobil: 0172-65 20 447
boehm@kunsthandlung-kessel.de
www.kunsthandlung-kessel.de


Öffnungszeiten: Di., Do. u. Fr.: 10-13 Uhr und 14-18 Uhr, Mi. u. Sa.: 10-15 Uhr, Mo. geschlossen (Parkplätze auf dem Hof)