Minigolf zu fairen Preisen - und Kuchen vom Konditor

Ein Ferienspaß für die ganze Familie

Der Bach rauscht, die Vögel zwitschern - und der Golfball will partout nicht ins Loch! Der idyllische Minigolfplatz an der Marienforster Promenade hat schon vielen Generationen unterhaltsame Stunden geschenkt. Seit mittlerweile sechs Jahrzehnten lädt die 4000 qm große Anlage zum entspannten und geselligen „Einlochen mit Hindernissen" ein. Ein Freizeitspaß für Jung und Alt.

Im offenen Einkehrhaus mit überdachtem Biergärtchen kann man gemütlich sitzen und dem bunten Treiben auf den Bahnen zuschauen. ,,Auch ohne unbedingt selber spielen zu müssen", betont Trimborn, der seine Preise halten konnte, da er sich um alles selber kümmert. Eine Runde Minigolf ist hier auch für Familien erschwinglich: Erwachsene zahlen 4,50 Euro und Kinder 4 Euro.

Minigolf Einkehrhaus Trimborn
Marienforster Promenade
53177 Bonn 

Tel. 0228-35 12 54
E-Mail: minigolf.trimborn@t-online.de
www.minigolf-bonn.de Öffnungszeiten während der NRW-Schulferien: täglich von 10 bis 20 Uhr. Anschließend bis November: Mo.-Fr.: 13-20 Uhr, Sa. +So.: 10-20 Uhr. Letzter Einlass um 19 Uhr.