Beratung und handwerkliche Umsetzung / Sitzmöbel-Kombination lebt neu auf

Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Das „Schwarz des Mondes“ und ein eleganter Schimmer

Nach der Aufbereitung in der Werkstatt erstrahlen die Polstermöbel in den Farben Kupfer-Gold und ,,Noir de lune“.

Zuhause zu sein und Zuhause zu leben, sich zu unterhalten und zu entspannen: Das macht den Besitzern einer Sessel-Kombination mit zwei Hockern Freude. Aber der Bezug war von der Sonne ausgeblichen und durch den Gebrauch abgenutzt. Dank der Möbelmanufaktur von Andreas Geschier aus Bad Neuenahr-Ahrweiler erleben die Kunden nun wieder neu Geborgenheit und Geselligkeit in ihrer aufgearbeiteten Polstergruppe.

In breiten Sitz-Wendekissen, dick gepolsterten Armlehnen und abknöpfbaren Kopfschonern wechseln sich die Farben im Kontrast wie vorher auffällig ab. Statt eines schwarz-beigen, quer-längsgestreiften Linienmusters erstrahlen die Sessel und Hocker nun indes mit einem zeitloseleganten Antlitz in Kupfer-Gold und „Noir de lune“. Das „Schwarz des Mondes“ ist ein mattschwarzer Ton, der wunderbar mit metallischen Tönen harmoniert, wie der Fachmann weiß und wie sich an diesem Beispiel deutlich zeigt. Dazu kommt ein Dessin aus Streifen und Bögen, welches aus der Zeitepoche „Art déco“ stammt und ebenso wie die Farben nun den großzügigen Wohnbereich schmückt.

Das Team der Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier hat bei dieser Polstermöbel-Kombination sein breites Spektrum handwerkliches einbringen können, indem die Gewerke Zuschneiden, Nähen, Holzoberflächen-Bearbeitung, Polstern und Beziehen zum Tragen kamen. Gerne genießen die Besitzer nun das Ergebnis in ihrer repräsentativen Wohnhalle: mit Blick durch großzügige Panoramafenster in den Park am Haus oder beim Fernsehabend. Auch beim Abtauchen in die Welt der Träume oder der Literatur können sie zudem den Kopf ganz entspannt an den „Ohren“ der Sessel anlehnen.

Immer wieder einzigartig ist die Beratung und die handwerkliche Umsetzung der Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier. Und immer wieder ist es dem Chef ein Vergnügen, den Kundenanspruch zu erfüllen und deren Wohnsituation und Wohlgefühl derart zu verbessern, dass er hinterher in strahlende Gesichter blickt. Am Anfang steht immer ein kostenfreier Beratungstermin mit dem Inhaber, bei dem Wünsche und Möglichkeiten ausgelotet werden, mit denen das Zuhause noch schöner erlebt werden kann. sim

Neugierig geworden?

Weitere Infos bei den Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier,
Christine-Demmer-Straße 1,
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Tel. 02641/3 16 26,
info@andreas-geschier.de,
www.andreas-geschier.de