Bis zum „Fühl Dich Frühlich" am 1. und 2. April, dem ersten Stadtevent des Centrum e.V. im Jahresreigen, ist es noch einige Wochen hin - aber auch ohne diesen besonderen Kick lohnt sich ein Bummel durch Bad Honnef.
Ob das neue Frühlings-Outfit für die Dame für drunter und drüber, den flotten Badeanzug für den nächsten Urlaub, den Anzug oder die Freizeit-Garderobe für den Herrn, schicke Schuhe oder die Ausrüstung zum Sporttreiben, die neue Brille, Uhr oder ein handgefertigtes Schmuckstück, der Ranzen für das i-Dötzchen, Bücher und Zeitungen, Blumen, Möbel und Accessoires für Haus und Küche - in der Innenstadt, mit ihren vielfach inhabergeführten Geschäften, ist die Auswahl groß. Der Vorteil: Hier wird Beratung großgeschrieben, kann der Kunde anprobieren, testen, fühlen, was er nach Hause trägt.
Wer vielleicht nicht so gut zu Fuß ist, nutzt das Rhein-Kaufhaus, das regionale Einkaufsportal. Frische Lebensmittel, Mode, Schmuck, Sportartikel und vieles mehr kann mensch in den Lieblingsgeschäften online shoppen, vorbestellen, liefern lassen oder selbst abholen. Das Rhein-Kaufhaus präsentiert tolle Geschäfte, ihre schönsten Produkte aus breitgefächerten Sortimenten. Dabei lohnt es sich, immer mal wieder auf rhein-kaufhaus.de vorbeizuschauen.
Dennoch: Nichts geht über einen Einkaufsbummel mit einem Stopp im Café oder Gasthaus, übers Stöbern und die Auswahl direkt im Geschäft, wo zuvorkommende Verkäufer individuell und persönlich Hilfestellung geben. Wer kann schon allein vorm heimischen Spiegel sichergehen, ob ihm die übers Internet gelieferte Auswahl tatsächlich gut steht?! oro